Bibertlauf – 04.11.2018

Besonders stark waren wir diesmal mit 6 Wieseln vertreten beim Bibertlauf in Großhabersdorf. Auf der anspruchsvollen Strecke über 7,5 km mit einer beschwerlichen Steigung konnten wir vier Top-Platzierungen erreichen und uns zudem über Sachpreise freuen. Die Frauenwertung gewann Steffi Kaudel, die die Strecke zum ersten Mal in unter einer Stunde bewältigte mit einer Zeit von 00:59 Minuten. Unsere Neuwiesel Birgit Nixdorf folgte auf Platz zwei in einer Zeit von  01:04. In der Männerwertung ging Silber an Michael Kaudel in 54:50, Jochen erreichte in seinem ersten Wettkampf Bronze mit einer  phantastischen Zeit von 55:52, Otto Pickl erkämpfte sich eine Zeit von 01:00 und Stefan Nixdorf schlug sich in seinem ersten Wettkampf ebenfalls bravourös und erreichte Platz 5 in 01:04.
Wir danken dem Veranstalter Gerhard Ulsenheimer dafür, dass wieder eine Nordic Walking Wertung mit Sachpreisen und Urkunden vorgenommen worden ist. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung!