Erlanger Winterwaldlauf – 16.03.2024

Bei der jährlich wiederkehrenden Veranstaltung, dem Winterwaldlauf Erlangen, nahm auch diesmal eine Delegation der Nordstadtwiesel mit Lydia Glaß, Heike Eckert und Domenico Carlucci teil.
Unsere beiden Wieselfrauen zeigten sich bereits in beachtlicher Frühform. Heike erkämpfte sich in ihrem erst dritten Wettkampf den zweiten Platz mit einer sehr guten Zeit von 38:00 auf der 5 Kilometer Strecke. Drittschnellste Frau wurde unsere Lydia, die eine Minute später, mit 39:01 die Ziellinie überquerte. Auch Domenico konnte sich in diesem starken Teilnehmerfeld mit knapp hundert Startern im oberen Drittel sehr gut behaupten und wurde 17. in der Männerwertung mit einer Zeit von 43:13. Dies ist beachtlich, zumal dies sein erstes Rennen nach einer längeren Verletzungspause war.