FinishLine Run 2024 Rund um den Wöhrder See – 10.03.2024

Beim ersten Wettkampf dieses Jahres konnten wir uns analog 2023 nicht nur präsentieren, sondern waren nebenbei auch wieder sehr erfolgreich. Am Start waren vier Nordstadtwiesel auf der 5 km Strecke rund um den Wöhrder See. Heike Eckert und Lydia Glaß starteten im Gleichschritt und motivierten sich gegenseitig auf der Strecke. Auf der Zielgerade setzte Heike nochmal zum Spurt an und wurde zweite bei den Damen in 39:03 vor Lydia, die mit 39:09 drittbeste Dame auf der Strecke wurde.
Stefanie und Michael Kaudel machten ebenfalls im Gleichschritt einen “Paarlauf” und erreichten beide mit 40:50 das Ziel als 5. der Damen und vierter der Herren.
Bedanken möchten wir uns bei der Hausbrauerei Altstadthof, die uns mittlerweile im 5. Jahr als Sponsor unterstützt.