Erlanger Winterwaldlauf – 25.03.2023

Im März starteten erfreulicherweise neun Nordstadtwiesel beim Erlanger Winterwaldlauf auf der wunderschönen 5km-Waldstrecke.
Dies war für die Nordstadtwiesel zum einen ein Teilnehmerrekord in ihrer bisherigen Geschichte und zum anderen für einige der erste Wettkampf überhaupt. Unter den 99 Teilnehmern in der Nordic Walking Wertung konnten wir uns allesamt im ersten Drittel platzieren und präsentierten uns bereits in erstaunlicher Frühjahrsform. Lydia und Michael erreichten in der Frauen- bzw. Männerwertung Platz 2, ansonsten platzierten sich die wettkampferfahrenen weiblichen Wiesel unter den Top Ten (Brigitte: Platz 4, Steffi Platz 7). Moni erwieselte sich Platz 14, Ela erkämpfte sich Platz 25. Bei den Männern erreichte Dirk in seinem ersten Wettkampf einen hervorragenden 5. Platz, Domenico und Matthias kamen als 8. bzw. 10. ins Ziel.
Insgesamt war es ein rundum gelungenes Event mit freudestrahlenden Gesichtern der Nordstadtwiesel aufgrund der erzielten Leistungen.