Fun Run Südwest – 15.09.2022

Mit den Nachwirkungen des Firmenlaufes Fürth in den Beinen starteten Domenico, Michael und diesmal auch Lydia, die ihren ersten offiziellen Wettkampf bestritt, bei der hervorragend organisierten Veranstaltung im Südwestpark.
Lydia erkämpfte sich mit lobenswerter Technik in ihrem ersten Wettkampf gleich den ersten Platz. Sie dominierte das Rennen in der Damenklasse mit einem Vorsprung von knapp 4 Minuten auf die Zweitplatzierte in 1:16:17. Für Domenico und Michael lief das Rennen trotz des Muskelkaters optimal. Domenico erreichte in einer Zeit von 1:17:14 den 6. Platz, Michael konnte sich im Endspurt in einer Zeit von 1:13:19 Platz 2 bei den Männern sichern. Es war ein tolles Erlebnis für uns drei in einer wunderbaren Atmosphäre und einer tollen Organisation. Den Ausklang haben wir im aufgebauten Biergarten genossen. Lydia und Michael konnten sich auf dem Siegerpodest über tolle Sachpreise freuen. Nächstes Jahr sind wir gerne wieder dabei!